Spielberichte und News

TSG Balingen

TSG Balingen – SV Erzingen 11:0 (5:0) 7. Spieltag D-Junioren Quligruppe 3

Am Samstag 27.10.2018 trafen wir uns zum letzten Gruppenspiel gegen den SV Erzingen. Die Trainer hatten den kompletten Kader für das Abschluss Spiel aufgestellt. Es fehlten lediglich Leon Maurer, Finn Eger und Nico Pfaff.

Gespielt wurde bei leichtem Nieselregen auf dem Rasenplatz bei der Kreisporthalle.
Unsere Mannschaft spielte an diesem Tag ihr wahrscheinlich bestes Rundenspiel, zum Leid der Erzinger Mannschaft. Es war ein Spiel auf ein Tor. Die Tore fielen in regelmäßigen Abständen und wurden sehenswert herausgespielt. Viel mehr gibt es zu diesem Spiel auch nicht zu sagen, zu eindeutig waren die Spielanteile zu Gunsten unserer U13 verteilt.

Aus diesem Grund belasse ich es auch bei der Aufzählung der Tore:

1:0 Bastian Berger 8 Min.
2:0 Colin Zimmerer 10. Min.
3:0 Nadine Bitzer 13. Min.
4:0 Nadine Bitzer 28. Min.
5:0 Nils Amon 30. Min.
6:0 Niclas Pfefferle 31. Min.
7:0 Simun Birkic 40. Min.
8:0 Noah-Elias Maurer 46. Min.
9:0 Niclas Pfefferle 53. Min.
10:0 Amy Milz 55. Min.
11:0 Noah-Elias Maurer 59. Min.

Anschließend wurde der Rundenabschluss im Naturfreundehaus gefeiert. Bei leckerem Essen und Trinken verbrachten die Mannschaft incl. Eltern in eindrucksvoller Teilnehmerzahl noch kurzweilige Stunden nach dem klar gewonnenen Staffelsieg. 7 Spiele, 7 Siege, 45:1 Tore sprechen eine klare Sprache.
Freuen wir uns auf die weitere Reise der talentierten Mannschaft und auf eine hoffentlich erfolgreiche Qualifikation für die Talent-Runde.

Wir sind die TSG, wir geben niemals auf.

Zurück