(07433) 955 88 96

Spielberichte und News

TSG Balingen

Leistungsvergleich TSG Balingen am 11.11.2018 in Balingen

Der Leistungsvergleich für E-Junioren Mannschaften (U10) war ein riesengroßer Erfolg. Der Ablauf funktionierte reibungslos und auch die Gastmannschaften waren sehr zufrieden.
Die TSG U10 konnte die Gruppenphase mit drei Siegen über den SV Zimmern o.R., Göppinger SV und FV Illertissen und einem Unentschieden gegen den SV Walddorf souverän als Gruppenerster abschließen.
Im Viertelfinale traf man dann auf den FSV Waiblingen den man mit 3:0 besiegen konnte. Im Halbfinale traf man erneut auf den SV Walddorf. Leider verpassten die Schwarz-Roten hierbei das erhoffte Finale.
Im kleinen Finale traf man dann wieder auf den Göppinger SV und konnte das Spiel für sich entscheiden. Somit stand am Ende ein ordentlicher 3. Platz für die TSG Balingen U10 fest.
Im Endspiel konnte anschließend der SV Walddorf, nach Verlängerung und Neunmeterschießen, überraschend gegen den starken Karlsruher SC den Turniersieg bejubeln.

Zurück