(07433) 955 88 96

Spielberichte und News

TSG Balingen

Nach Homburg: Anmelden zum TSG-Fanbus

FC Homburg gegen TSG Balingen: Am Samstag, 27. Oktober (Anpfiff 14 Uhr) steigt in der Fußball-Regionalliga ein Duell, das es so bislang noch nie gab. Homburg spielte einst in der 1. Bundesliga.

Unser Sicherheitsbeauftragter „Lexi“ Bothner organisiert auch zu diesem Auswärtsspiel einen Fanbus. Abfahrt am Samstag, 27. Oktober ist um 8.30 Uhr an der Bizerba-Arena. In den 25 Euro Unkostenbeitrag sind enthalten: Die Busfahrt (anteilig, der Verein unterstützt diese Fahrten) und ein Frühstück. Als angemeldet gilt, wer bei der Reservierung direkt bar bezahlt. Infos bei Alexander Bothner unter 0172 9403827 oder alexander.bothner@dvag.de

Etliche Personen haben sich bisher angemeldet – es sind noch Plätze frei. Wer mitmöchte, sollte sich bei Lexi alsbald melden.

Zurück