(07433) 955 88 96

Spielberichte und News

TSG Balingen

Regionalliga: Heimpleite gegen FK Pirmasens

Die TSG Balingen hat seit langer Zeit wieder ein Heimspiel verloren. Der FK Pirmasens siegte in der Bizerba-Arena mit 3:0 (3:0).

In der gesamten Oberliga-Meistersaison und im bisherigen Regionalligaverlauf war die TSG Balingen zu Hause eine Macht. Bis Pirmasens kam. Der Mitaufsteiger führte bereits zur Pause mit 3:0 und brachte dieses Ergebnis über die Runden. Unübersehbar, dass bei der TSG die Körner schwinden. Ebenso klar, dass die Elf alles daran setzen wird, um den Bock wieder umzustoßen. Das wurde bereits im zweiten Durchgang deutlich – allein ein Treffer wollte nicht gelingen.

Kommenden Samstag (14 Uhr) geht es auf den Bieberer Berg, zu den Offenbacher Kickers. Es ist vielleicht die interessanteste aller denkbaren Konstellationen: Ein Profiklub mit großen Ansprüchen gegen einen Noname aus dem Schwabenland. Zu verlieren jedenfalls hat die TSG beim OFV: nichts.

Zurück