(07433) 955 88 96

Spielberichte und News

TSG Balingen

Pokal: U 23 weiter, TSG 1 fliegt raus

Die TSG Balingen ist ins WFV-Pokal-Viertelfinale eingezogen – allerdings nicht mit ihrem favorisierten Regionalligateam, sondern mit der U 23.

Mit 6:4 (2:2) nach Elfmeterschießen setzte sich die U 23 (Landesliga) gegen den SGV Rutesheim (Verbandsliga) durch. So überraschend der Sieg kam, so verdient war er: „Wir hätten es schon in der regulären Spielzeit klar machen müssen“, meinte TSG-Trainer Joachim Koch.

Für klare Verhältnisse sorgte binnen 90 Minuten der FC 07 Albstadt. Der Verbandsligist ließ die TSG 1 mit 3:0 (1:0) abblitzen – klar verdient. 750 Zuschauer im Albstadion sahen engagiert und mutig auftretende Hausherren, während die Balinger in keiner Phase der Partie den Eindruck erweckten, das zwei Klassen höher agierende Team zu sein.

Zurück