(07433) 955 88 96

Spielberichte und News

TSG Balingen

Regionalliga: TSG punktet beim VfB

In der Fußball-Regionalliga Südwest spielte die TSG Balingen bei der U 21 des VfB Stuttgart 2:2 (1:1). Mit etwas mehr Glück wäre ein Sieg drin gewesen.

14 Punkte hat die TSG nun auf dem Konto stehen – eine Bilanz, welche dem Aufsteiger wenige zugetraut hätten. Auch beim VfB Stuttgart lieferte der Regionalliga-Neuling eine starke Leistung ab und kam nach Rückständen zweimal zurück. Manuel Pflumm und Kaan Akkaya, der ein Stuttgarter Eigentor erzwang, durften sich feiern lassen; ebenso das gesamte Team, das in Bad Cannstatt von annähernd 200 Schlachtenbummlern lautstark unterstützt wurde.

Der Blick ist nach vorn gerichtet. In der kommenden Woche warten mit dem Pokalderby (Achtelfinale) beim FC 07 Albstadt (Mittwoch, 15 Uhr) und dem Regionalliga-Heimspiel gegen FK 03 Pirmasens (Samstag, 14 Uhr) die nächsten großen Herausforderungen.

Zurück