Spielberichte und News

TSG Balingen

Die Spiele der Nachwuchsteams vom Wochenende

Spielbericht

ADAC wfv-Verbandspokal A-Junioren – Qualifikations-Runde

TSG Balingen U19 – VFL Kirchheim/Teck 2:3 (2:2) n.V.

In einer umkämpften Pokalpartie konnte sich am Schluss der Gast aus Kirchheim durchsetzen und in die nächste Runde des A-Junioren Verbandspokal einziehen. Durch einen Freistoß aus halblinker Position brachte Danijel Djedovic (11.) die Gäste in Führung. Nach einem sehr schönen vorgetragenen Angriff schnürrte Danijel Djedovic (39.) den Doppelpack und konnte die Führung ausbauen. In der 69. Spielminute war es dann soweit und Alexej Storm verkürzte für unsere U19 auf 1:2. Durch eine starke kämpferische Leistung gelang in der 6. Minute der Nachspielzeit der Ausgleichstreffer durch den eingewechselten Julian Sachnüger.

Es ging in die Verlängerung und ein direkt verwandelter Freistoß durch Kole Lekaj (102.) brachte den Siegtreffer für Kirchheim, den sie über die Zeit retten konnten. Somit zieht Kirchheim nach einem Pokalkrimi über 120. Minuten, in die 2. Runde des A-Junioren Verbandspokal ein.

Quelle: Zollern-Alb Kurier

Zurück