Spielberichte und News

TSG Balingen

Dietmar-Buck-Gedächtnis Turnier des FV Löchgau

Am 21.07.2018 waren unsere Jungs der U10 bei ihrem vorletzten Turnier für die laufende Saison im Einsatz.
Das Dietmar-Buck-Gedächtnis Turnier des FV Löchgau.
In einer starken Gruppe mit den SV Stuttgarter Kickers, dem VFB Neckarrems und dem TSV Asperg konnten unsere Jungs spielerisch überzeugen und die Gruppenphase mit dem ersten Platz und 9:0 Toren punktgleich aber durch das bessere Torverhältnis vor den Kickers abschließen.
Im Viertelfinale tat man sich dann unheimlich und ungewohnt schwer, trotzdem qualifizierte man sich knapp mit einem 2:1 Sieg für das Halbfinale..
Leider war der Abwärtstrend aber auch im Halbfinale zu spüren und deshalb gab es dann leider die Niederlage gegen den VFB Neckarrems, die man in der Gruppenphase schon schlagen konnte.
Somit gaben unsere Jungs im kleinen Finale um Platz 3 nochmal alles, aber auch hier war irgendwie der „Wurm“ drin und man ging nach einem 1:1 gegen den Gastgeber FV Löchgau ins 9 Meter schießen, das konnten dann die Kids mit 3:2 für sich entscheiden und belohnten sich dann „wenigsten“ mit einem ordentlichen 3. Platz
Glückwunsche gehen an unsere starken Freunde Stuttgarter Kickers für den Sieg!

Zurück