Spielberichte und News

TSG Balingen

10.06.2018 Attimo-Cup 2018 in Untertürkheim – das Hauptturnier

Die Sensation war zum greifen nah…12 Minuten lang gegen FC Bayern München U9 gekämpft und den Spielstand von 1:1 mit aller Kraft verteidigt.. schade nur, dass das Spiel 15 Minuten ging und die Kids dann verständlicherweise die letzten 3 Minuten eingebrochen sind und Bayern noch verdient 4:1 gewinnen konnte.
Komplimente vom Bayern Trainer bekommen, Jungs was wollt ihr mehr?!


Leider hat es dann auch nicht zur Qualifikation für den Meistercup gereichet, war auch eine sehr starke Gruppe mit u.a. Bayern und Greuther Fürth.

In der EuroLeague am Sonntag hat sich unser Team bis in die Halbfinale gekämpft, nach 0:0 in der regulären Spielzeit konnte VfL Waiblingen das 9 Meterschiessen für sich entscheiden.

Wir sind ein TEAM TSGU9 💪🏻

 

Zurück