Spielberichte und News

TSG Balingen

Quali-Turnier in Merklingen (3. Platz)

Beim Quali-Turnier in Merklingen trat unser Team ausschließlich gegen U11 Mannschaften an.

Im Auftaktspiel gegen den Gastgeber aus Merklingen konnte ein 2:0 Sieg erzielt werden. Im zweiten Gruppenspiel gegen Gechingen kam man mit einem knappen 1:0 Sieg über die Zeit.

Das dritte und vorletzte Gruppenspiel gegen Pforzheim ging mit 2:0 an den Gegner. Das letzte Gruppenspiel gegen Lahr musste gewonnen werden, wenn man ins Viertelfinale einziehen wollte.Von Beginn an zeigten unsere Jungs, dass sie den Sieg unbedingt wollten und belohnten sich selbst mit einer tollen Mannschaftsleistung und einem 2:0 Sieg.

Im Viertelfinale gegen den SV Zimmer o. R. gab es einen offenen Schlagabtausch und gute Möglichkeiten auf beiden Seiten. Nach einem kampfbetonten und sehr spannenden Spiel ging unser Team mit einem 1:0 Sieg vom Platz und zog somit verdient ins Halbfinale ein.

Das Halbfinale gegen Maichingen war nicht weniger spannend. Beide Teams hatten gute Torchancen doch konnte keiner diese in Tore verwandeln. Nach der regulären Spielzeit ging es torlos ins Neunmeterschießen. Dort hatten der spätere Turniersieger die besseren Nerven und gewannen verdient mit 4:1.

Eine tolle Mannschaftsleistung von unserem Team als jüngste Mannschaft des Turniers.

 

Zurück