Spielberichte und News

TSG Balingen

ADMINdirekt Indoor Cup in Steinhofen (2. Platz) Video

In einem gut besetzten und gut organisierten Turnier traten 12 Mannschaften in drei Vierergruppen gegeneinander an.

Die Gruppenspiele gewann unser Team souverän mit 19:0 Toren. Weder der SV Erzingen (5:0) noch die Teams aus Bisingen (7:0) und Horb (8:0) konnten unserer Mannschaft viel entgegensetzen.

Auch die SGM Irslingen konnte im Halbfinale unsere Jungs nicht stoppen. Mit einem 3:0 Sieg spielten sie sich ins Finale.

Dort wartete der SV Zimmern U11. In einem hart umkämpften und körperbetonten Spiel schafften es unsere Jungs trotz mehrerer guter Möglichkeiten nicht einen Treffer zu erzielen. Der SV Zimmern ging dann kurz vor Schluß nach einer irregulären Schiedsrichterentscheidung in Führung und machte 20 Sekunden später auf die gleiche umstrittene Weise den Sack zu.

Zurück