Spielberichte und News

TSG Balingen

Allianz-Cup in Pfullingen (1. Platz)

Beim sehr gut besetzten Allianz Cup in Pfullingen wurde in zwei Gruppen á 5 Mannschaften gespielt.

Das erste Gruppenspiel begann gegen den TSV Dettingen/Erms mit einem 3:3 Unentschieden alles andere als erwartet. Doch konnte sich unser Team von Spiel zu Spiel steigern. Gegen den FV Löchgau gewann man 3:1 und gegen den SSV Reutlingen mit 5:1. Im letzten Gruppenspiel gegen die Stuttgarter Kickers konnten unsere Jungs mit 2:0 in Führung gehen jedoch nahm das Spiel durch zwei kuriose Schiedsrichterentscheidungen eine Wende und die Kickers konnten zum  2:2 Unentschieden ausgleichen.

Im Halbfinale gegen den SGV Freiberg gewann man in einem spannenden Spiel knapp mit 3:2.

Das Finale hieß somit: TSG Balingen vs. Stuttgarter Kickers.

In einem ebenso spannenden Spiel schenkten sich beide Mannschaften nichts. Unser Team konnte mit 1:0 in Führung gehen doch schnell gelang den Kickers der Ausgleich. Wiederum gingen unsere Jungs in Führung und konnten mit dem 3:1 die Führung ausbauen und den Sieg klar machen.

Zurück