Spielberichte und News

TSG Balingen

Hallenturnier in Burladingen (1. + 2. Platz) Video

Beim Hallenturnier des FC Burladingen trat unser Team mit zwei Mannschaften (rot und grün) an.

Team Rot konnte alle drei Gruppenspiele gewinnen (gegen Gönningen 5:1, gegen Dotternhausen 3:1 und gegen Harthausen 8:0).

Auch Team Grün startete souverän mit zwei Siegen (gegen Trochtelfingen 10:0 und gegen Steinhofen 10:0) in die Gruppenphase. Nur im dritten Spiel gegen Altdorf kam man über ein 2:2 Unentschieden nicht hinaus.

Beide Teams kamen als jeweils Gruppenerster in die Zwischenrunde. Dort standen sich dann der Gastgeber aus Burladingen sowie beide TSG Teams gegenüber. Sowohl Rot als auch Grün konnten die Burladinger mit 5:1 und 7:0 besiegen. Im letzten Gruppenspiel der Zwischenrunde mussten dann unsere beiden Mannschaften gegeneinander antreten. Das Spiel konnten die Grünen mit 4:1 für sich entscheiden.

In den beiden Halbfinalen spielte Team Grün gegen Dotternhausen 6:2 und Team Rot gegen Altdorf 3:0.

Somit hieß es im Finale TSG Rot gegen TSG Grün. In einem spannenden Finale schenkten sich beide Teams nichts und es gab viele gute Chancen auf beiden Seiten. Team Grün führte mit 4:3 doch die Roten erzielten in den letzten 10 Sekunden noch den Ausgleich. Nun ging es in die Verlängerung und auch dort ging es wieder hin und her und es stand bis kurz vor Schluß noch 5:5. Doch Team Grün schaffte in den letzten Spielsekunden noch den entscheidenden Siegtreffer zum 6:5.

 

Zurück