(07433) 955 88 96

Spielberichte und News

TSG Balingen

Verve Cup in Großsachsenheim (4.+5. Platz)

Beim Hallenturnier in Großsachsenheim trat unsere U10 mit zwei Mannschaften an. Gemäß Trikotfarbe, rot und grün, wurden auch die jeweiligen Mannschaften benannt.

Die Vorrundenphase der Mannschaft „rot“ verlief vielversprechend. In zwei 6-er Gruppen konnten sich die Roten gegen den TSV-Mühlhausen mit 2:1, gegen die SGV Freiberg 2:1 und die SF Großsachsenheim 2 mit 1:0 behaupten. Gegen die DJK Ludwigsburg 1:2 und den FSV Waiblingen 0:3 gab es zwar eine Niederlage, jedoch reichte es trotzdem für den Einzug ins Halbfinale.

Die Mannschaft „grün“ hatte weniger Glück. Die Siege gegen die TUS Freiberg 1:0, SF Großsachsenheim 1 (1:0) und Union Heilbronn 3:0 haben leider nicht ausgereicht um die Gruppe als Tabellenzweiter abzuschließen. Die Niederlagen gegen die U11 des VfL Pfullingen 0:2 und der FSV Waiblingen 0:3 haben nur für das Spiel um Platz 5 gereicht.

Hier konnten sich die Grünen gegen die DJK Ludwigsburg mit 0:4 durchsetzen und somit den 5. Platz belegen.

Die „rote“ Mannschaft traf im Halbfinale auf die U11 des VfL Pfullingen. Hier unterlag unser Team mit 0:2.

Im Spiel um Platz 3 erwartete uns die U11 des FSV Waiblingen und auch hier mussten sich unsere Jungs mit einem1:2 geschlagen geben.

Zurück