Spielberichte und News

TSG Balingen

Hallen-Herbst-Cup in Waiblingen (3. Platz)

In einem gut besetzten Turnier konnten unsere 2008er die Gruppenspiele als Tabellen-Erster abschließen. Außer gegen den 1. FC Heidenheim (1:1) konnte unser Team alle Spiele gewinnen (gegen den 1. FC Rechberghausen 6:0, gegen den VfL Waiblingen 4:0 und gegen den TSV Bernhausen 10:0).

Im Halbfinale trafen unsere Kicker auf den SSV Reutlingen. Schnell konnte unser Team mit 1:0 in Führung gehen und es boten sich noch einige sehr gute Chancen die Führung auszubauen. Doch eine kurze Unachtsamkeit reichte dem SSV um 10 Sekunden vor Spielende den Ausgleichstreffer zu erzielen. Das Neunmeterschießen musste die Entscheidung bringen. Dieses verloren wir, wie auch bereits eine Woche zuvor, gegen die Reutlinger.

Das Spiel um Platz 3 konnte sicher nach Hause gebracht werden. Gegen den 1. FC Heidenheim gewann unser Team mit 3:1

Zurück