Spielberichte und News

TSG Balingen

Schlichter-Cup in Dettingen/Erms (2. Platz) Video

Die Gruppenspiele konnten alle mit einer sehr guten spielerischen Leistung gewonnen werden. So trennte man sich gegen den TSV Dettingen/Erms 2 mit 8:0, gegen die TSG Young Boys Reutlingen 5:0, gegen die SGM Pliezhausen 7:0 und gegen die TuS Metzingen 2:1.

Im Halbfinale trat unser Team gegen den VfL Pfullingen an, doch auch der Gruppenzweite aus Gruppe A konnte den Spielfluß unseres Teams nicht unterbrechen. Souverän zog man mit einem 4:0 ins Finale ein.

Im Finale wartete bereits der SSV Reutlingen. Wie immer wenn man gegen das Team aus Reutlingen antritt wurde auch heute das Spiel wieder sehr körper- und kampfbetont auf beiden Seiten. In einem sehr spannenden Finale schenkten sich beide Mannschaften nichts und spielten sich sehr gute Torchancen heraus. Jedoch konnte auf beiden Seiten kein Tor erzielt werden. Auch die Verlängerung von 5 Minuten brachte keine Entscheidung.

So musste am Ende durch das Neunmeterschießen der Sieger ermittelt werden. Hier hatten die Reutlinger die Nase vorne und gewannen mit 2:1.

Zurück