Spielberichte und News

TSG Balingen

ADM Tage in Stuttgart (5. Platz) Video

Das gut besuchte und organisierte Turnier fand auf dem Rasen- und Kunstrasenfeld statt.

Die 24 Mannschaften spielten die Vorrundenspiele in vier Gruppen. Unsere Mannschaft konnte die Gruppenphase souverän überstehen jedoch merkte man das am Vortag beendete Trainingslager in den Beinen der Jungs. Die Spiele konnten alle zu Null gewonnen werden und mit einem Torverhältnis von 19:0 Toren zogen unsere Kicker ins 1/8-Finale ein.

Die Ergebnisse der Gruppenspiele: TSG-TSV Baltmannsweiler 2:0, TSG-SV Böblingen 3:0, TSG-FC Victoria Backnang 6:0, TSG-TSV Plattenhardt 3:0, TSG-SV Zimmern o.R. 5:0.

Im 1/8-Finale erwartete uns die Mannschaft der SG Desi die zwar mit 2:0 besiegt werden konnte, jedoch merkte man dass die Beine immer schwerer wurden.

Im 1/4-Finale war dann Endstation. Die Feldüberlegenheit und die Chancen die sich unsere Mannschaft erarbeiteten konnte leider nicht in einen Treffer umgewandelt werden.

Torausschnitte im Video:

 

Zurück