Spielberichte und News

TSG Balingen

TSG-Ferien-Camp erneut ein voller Erfolg

In der letzten Sommerferienwoche veranstaltete unser Verein das TSG-Ferien-Camp für alle fußballbegeisterten Kids des Jahrgangs 2005 oder jünger.

Auch vier Flüchtlingskinder, die in Isingen untergebracht sind, haben teilgenommen. Organisiert und begleitet wurde das Camp von Fabian Fecker, Niklas Bühler, Anna Trick und Timo Trapp. Einer der zahlreichen Höhepunkte war der Besuch unseres Cheftrainers Ralf Volkwein. Der Coach gewährte den jungen Kickern Einblicke in den Oberliga-Alltag und gab den Talenten hilfreiche Tipps mit auf den Weg.

Wir bedanken uns bei den Imnauer Mineralquellen, beim B2-Biomarkt und beim Geflügelhof Fecker für die Unterstützung.

Meldet Euch frühzeitig zu den nächsten Camps an! Infos unter 07433/9558896 oder info@tsg-fussball.de

Zurück