Spielberichte und News

TSG Balingen

Oberliga, 5. Spieltag: TSG 1:1 gegen den SV Oberachern

Gegen den SV Oberachern stand es in der BIZERBA ARENA am Ende 1:1. Für die TSG traf Jörg Schreyeck.

Vorbericht: Im dritten Heimspiel der vor kurzem gestarteten Oberligarunde 2017/2018 haben wir mit dem SV Oberachern einen spielstarken Kontrahenten zu Gast. Die Südbadener sind technisch versiert und stets auf der Suche nach spielerischen Lösungen. Insofern dürfen sich alle Zuschauer auf ein attraktives Duell freuen – und wir uns auf Sie als Besucher in der BIZERBA ARENA.

Mit sieben Punkten hat die TSG einen guten Saisonstart verzeichnet. Zumal de Konkurrenz in der Transferperiode I enorm aufgerüstet hat und man zuletzt eben gegen einen vermeintlichen sehr potenten Konkurrenten aus Pforzheim einen Kantersieg einfahren konnte.

Trotzdem, oder gerade deswegen: Demut ist vor jedem Kontrahenten in der Oberliga angebracht. Allzu sehr verdeutlichen die Resultate Woche für Woche, dass die Papierform allein nicht allzu viel aussagt. Gemeinsam sind wir stark genug, die Aufgaben zu meistern!

Und immer dran denken: Wir sind die TSG, wir geben niemals auf!

Zurück