Spielberichte und News

TSG Balingen

Neue Homepage: „Es war an der Zeit“

„Es war an der Zeit, den Auftritt etwas moderner und frischer zu gestalten“, berichtet Petra Penz. Die ehrenamtliche Marketingmitarbeiterin der TSG Balingen hat die Sache dann gleich selbst in die Hand genommen – und das Ergebnis lässt sich wahrlich sehen. www.tsg-fussball.de erstrahlt nun im völlig neuen Glanz, mit vielen neuen Features und ohne, dass Bewährtes außen vor bleibt.

Petra Penz hat gemeinsam mit einer ihrer Mitarbeiterinnen am neuen Outfit gefeilt und es schließlich ihren Vorstandskollegen aus der TSG präsentiert. Die Vereinsmitstreiter zeigten sich ebenso angetan wie diejenigen User, die bereits aufs neue Erscheinungsbild reagiert haben.

Überraschend freilich kommt das nicht. Schließlich ist Petra als Bachelor of Science in Product Design eine Meisterin ihres Fachs. Ihre Ausbildung absolvierte die Werbefachfrau am renommierten Art Center College of Design (Europe), La-Tour-de-Peilz, Schweiz und schloss sie 1995 mit dem Bachelor of Science in Product Design ab.

Nach einigen Jahren im Industriedesign, in Marketingabteilungen und in Werbeagenturen besann sich die Balingerin auf ihre Wurzeln „und folgte meinem Herzen“, wie sie selbst erzählt: „In meiner freiberuflichen Tätigkeit betreue ich seitdem mit viel Freude und Einsatz Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen.“

Ihr Hauptaugenmerk legt die Marketingstrategin auf schlüssigen Gesamtkonzepten: Markenbildung, Corporate Design, Interior Design, Marketing und Werbung werden zu einem Ganzen vereint.

Ihre Kunden schätzen vor allem die kurzen Wege, die direkten Entscheidungen und die persönliche Umsetzung. Mit ihr arbeiten zwei Diplom-Grafikdesignerinnen mit Schwerpunkt Print und Web und ein Organisationstalent für die Administration zusammen.

https://www.facebook.com/petrapenzdesign/

Zurück