Spielberichte und News

TSG Balingen

Tolles und erfolgreiches Wochenende der U9!!!

An diesem Wochenende (08.07 und 09.07) konnten wir zwei erfolgreiche Turniere verzeichnen.

 

Allianz-Cup Pfullingen 08.07.17:

Bei einem gut besetzten Turnier in Pfullingen verpassten wir leider, nach einem sehr unglücklichen Halbfinale mit klar besseren Spielanteilen, einer schnellen verdienten Führung und weitere hochkarätige Chancen zum Führungsausbau, das Finale – der Gegner konnte hier mit zwei Konter die entscheidenden Tore machen und somit den 1:2 Sieg einfahren um damit ins Finale einzuziehen. Die Jungs hätten das Finale wirklich verdient…. aber so ist eben Fußball, manchmal „hart und ungerecht“! Die Enttäuschung war groß, aber unsere Jungs ließen nicht lange die Köpfe hängen und holten sich im kleinen Finale, mit einem souveränen Sieg den 3.PLATZ – Glückwunsch!!!

 

 


 

10.Luigi-Cup Magstadt 09.07.17:

Auf einer sehr schönen Anlage mit toller Atmosphäre aber durchwachsenem Wetter, mit einigen kurzen Schauern wo der Spielbetrieb jeweils für eine kleine Weile abgebrochen werden musste, konnten die Jungs bei diesem Turnier glänzen. Sie gewannen sehr souverän alle Gruppenspiele, das Halbfinale und das Finale ohne ein einziges Gegentor hinnehmen zu müssen. Insgesamt standen den Jungs somit 5 Siege und ein Torverhältnis von 22:0 Toren zu buche. 1.PLATZ – Glückwunsch!!!

 

 

 

Zurück