Spielberichte und News

TSG Balingen

Mc Donalds Cup in Frommern (3. Platz)

Beim U10-Turnier des TSV Frommern spielten wir als jüngster Jahrgang gegen die U10 und U11 des TSV Frommern und die U10 des SV Zimmern o.R. Gespielt wurde im Modus 6+1.

Beim ersten Spiel gegen Zimmern o.R. fanden unsere Jungs nicht ins Spiel und verloren dies mit 2:0. Gegen die U11 des TSV Frommern waren sie dann wieder wie gewohnt ballsicher und zeigten gegen die zwei Jahre älteren Frommerner Kampfgeist. Dieser wurde auch belohnt, das Spiel ging mit 4:1 an unser Team. Gegen Frommern U10 war das Spiel unseres Teams zwar gut, jedoch scheiterten wir immer wieder am gegnerischen Torwart. Dieses Spiel ging mit 2:0 an Frommern.

In der Rückrunde konnte man gegen Zimmern o. R. ein 1:1 erzielen. Gegen Frommern U11 verloren wir das Spiel mit 1:3 und gegen Frommern U10 gewannen wir mit 2:1.

Zurück