Spielberichte und News

TSG Balingen

MARKETING: SPORT-GRIMM NEUER BUSINESSPARTNER

Abteilung

Der Ausrüstungswechsel der TSG Balingen ab dem 1. Juli 2017 zu ERIMA wird durch den im Vertrag eingeschlossenen, neuen Sportfachhändler „SPORT Grimm“ abgerundet.
Michael Grimm, der Inhaber von SPORT Grimm, Uwe Haußmann, Abteilungsleiter der TSG Balingen und Jugendkoordinator Fabian Fecker besiegelten eine Zusammenarbeit über mehrere Jahre mit einem kräftigen Händedruck. Ein wichtiger Punkt des Vereins SPORT Grimm als neuen Sportfachhändler zu wählen, lag darin, dass dieser ab 01. September mit seinem Onlineshop www.SPORT-1A.DE und seinem ganzen Sortiment auf der neuen TSG-Homepage vertreten sein wird. „Der Aufbruch ins digitale Zeitalter ist damit nicht mehr aufzuhalten“, sagt Uwe Haußmann, Abteilungsleiter der TSG Balingen.

Sport GRIMM wird für die Sammelbestellungen und Nachbestellungen des Vereins über ERIMA, die Veredelung und Beflockung der Ware und die Überwachung der Prozessabläufe zuständig sein. Zudem wird der Sportfachhändler bei extra eingerichteten Teamsportabenden die ERIMA Kollektion für Anproben zur Verfügung stellen und bei Fragen zur Verfügung stehen.

„Der digitale Wandel hat nun auch bei Amateurligavereinen Einzug gehalten.
Wir können und wollen uns auch nicht mehr gegenüber unseren Sportlern und Mitgliedern verschließen, da ihr Einkaufsverhalten ohnehin schon im digitalen Wandel steht“, erklärt Abteilungsleiter Uwe Haußmann.

Zurück