Spielberichte und News

TSG Balingen

Leistungsvergleich des VfL Kirchheim (4. Platz)

Beim Leistungsvergleich des VfL Kirchheim wurde im 6+1 Modus gespielt.

Das erste Spiel bestritten unsere Jungs gegen die SGM Eisesheim. In einem hart umkämpften Spiel trennte man sich am Ende mit einem 3:3 Unentschieden.

Im Spiel gegen die Stuttgarter Kickers schlichen sich einige Fehler ein, die von den Kickers gnadenlos ausgenutzt wurden. Das Spiel ging mit einem verdienten 2:0 an die Stuttgarter Kickers.

Mit dem SSV Reutlingen traf man im dritten Spiel wieder auf einen bereits bekannten Gegner. Leider konnte der SSV nach zwei gravierenden Fehlern in der Anfangsphase bereits mit 2:0 in Führung gehen. Zwar konnten wir noch einen Anschlusstreffer erzielen jedoch ließ sich der Gegner nach einem weiteren Abwehrfehler den Sieg nicht mehr nehmen und netzte zum 3:1 ein.

Im vierten und vorletzten Spiel gegen den 1. FC Heidenheim begann unser Team mit einer starken Teamleistung und hatte gleich zu Beginn eine super Chance für den Führungstreffer, die leider nicht genutzt wurde. Danach war es ein ausgeglichenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Am Ende trennte man sich 0:0.

Im letzten Spiel gegen den VfL Kirchheim gewann man 3:1. Hier konnte man über einige Strecken die gewohnte spielerische Qualität unserer Mannschaft erkennen.

Zurück