Spielberichte und News

TSG Balingen

SPIELE VOM WOCHENENDE IM ÜBERBLICK

Unsere U19 und U17 hatten am Wochenende spielfrei.

In der B-Junioren Verbandsstaffel entledigte sich die U 16 der TSG Balingen am Samstag wohl jeglicher Abstiegsängste. Beim Vorletzten TuS Ergenzingen behielten die Balinger mit 3:0 die Oberhand und rangieren nun schon 15 Zähler vor dem ersten Abstiegsplatz. „Ich denke, es war ein auch in der Höhe verdienter Sieg“, klopfte TSG-Übungsleiter Marc Schuster seinem Team auf die Schultern. „Speziell die zweite Hälfte war wirklich gut. Kompliment an meine Jungs, die erneut gezeigt haben, worauf es im Kampf um den Klassenerhalt ankommt.“

In der C-Junioren Landesstaffel hält die U 15 der TSG Balingen an der Tabellenspitze weiter ihren komfortablen Acht-Punkte-Vorsprung. Die TSG feierte ein 3:0 beim SV Zimmern.

Quelle: Zollern-Alb-Kurier

Zurück