Spielberichte und News

TSG Balingen

Endrunde Hallenmeisterschaft (2. Platz)

 

Die Endrunde der Hallenbezirksmeisterschaft begann für unser Team in den Gruppenspielen souverän mit Siegen gegen Hechingen 3:0, Rosenfeld 9:0, Unterdigisheim 5:0, Harthausen 4:1 und Rot-Weiß Ebingen 4:0.

Im Halbfinale traf man auf die Mannschaft von Weildorf/Bittelbronn die mit einem 2:0 Sieg bezwungen werden konnte.

Das Finale gegen Erzingen begann leider nicht wie geplant. Früh geriet unsere Mannschaft durch ein Eigentor in Rückstand doch unserer Mannschaft gelang der schnelle Anschlusstreffer zum 1:1. Wir hatten noch mehrere hochkarätige Chancen doch leider fehlte das letzte Quäntchen Glück um den Siegtreffer zu erzielen.

Es folgte eine 5 minütige Verlängerung in der unsere Mannschaft ihre Chancen nicht in Tore umwandeln konnte.

Somit musste durch das 7-Meter-Schießen der Sieger ermittelt werden. Dieses begann mit je einem gehaltenen Schuß. Am Ende Siegte der SV Erzingen mit 5:6.

Wir gratulieren dem Team des SV Erzingen zur Bezirksmeisterschaft.

Torausschnitte als Video:

Zurück