Spielberichte und News

TSG Balingen

Hallenturnier des 1. FC Burladingen (1. Platz)

In der Gruppenphase trafen unsere Jungs als erstes auf einen inzwischen gut bekannten Gegner, den SSV Reutlingen. Mit dem Wissen, dass man beim Sport Paul Cup in Balingen unglücklich gegen die Reutlinger im Finale verloren hatte, gingen unsere Jungs ins Spiel. Doch leider war auch diesmal das Glück nicht auf unserer Seite und trotz guter spielerischer Leistung haben wir wieder einmal durch eigene Fehler das Spiel mit 1:3 verloren. Die beiden anderen Gruppenspiele konnten dagegen mit zwei deutlichen 10:0 Erfolgen, gegen den FV RW Ebingen 1 und die SGM Alb/Lauchert 2, für uns entschieden werden.

Im Halbfinale erwartete mit der SGM Deisslingen ein bis dahin souverän spielendes Team auf uns. Doch durch eine gute spielerische Leistung konnte auch dieser Gegner mit 8:0 besiegt werden.

Im Finale hieß es dann wieder: Gegner SSV Reutlingen. Unser Team konnte mit einem frühen 1:0 in Führung gehen. Doch der SSV Reutlingen hielt dagegen und konnte den Ausgleich erzielen. Unser Team kämpfte weiter, die Jungs waren diesmal nicht bereit den SSV erneut gewinnen zu lassen. Mit einer tollen Kombination konnte dann das Siegtor erzielt werden. Reutlingen blieb kämpferisch jedoch ließ unsere Abwehr nichts mehr zu.

Alle guten Dinge sind drei!

Torausschnitte als Video:

Zurück