Spielberichte und News

TSG Balingen

SSV Junior Cup in Reutlingen (4. Platz)

 

Das Hallenturnier des SSV Reutlingen wurde ohne Zwischenrunde gespielt was zur Folge hatte das die beiden Gruppenerste direkt um Platz 1 und die beiden Gruppenzweite um Platz 3 spielten.

Die erste Begegnung gegen die TSG Ehingen konnten unsere Kicker souverän mit einem 3:0 für sich entscheiden. Gegen die SV Prag Stuttgart taten sich unsere Jungs sehr schwer und fanden nie richtig zu ihrem Spiel (1:1). Im dritten Spiel gegen den TSV Dettingen/Erms gewann man glücklich mit 2:1. Im letzten Gruppenspiel traf man gegen den SSV Reutlingen 1 auf einen bis dahin noch unbekannten Gegner. In einem sehr ausgeglichenen Spiel mit guten Chancen auf beiden Seiten konnte jedoch keiner der beiden Mannschaften den Siegtreffer erzielen und das Spiel endete 1:1. Somit zog der SSV Reutlingen als Gruppenerster ins Finale ein und unser Team spielte als Gruppenzweiter um Platz 3.

Im Spiel um Platz 3 trafen unsere Jungs auf den SSV Reutlingen 2. Der Spielverlauf war fast identisch mit dem Spiel gegen den SSV Reutlingen 1 jedoch führte ein Ballverlust in der Vorwärtsbewegung dazu das entscheidende Gegentor hinnehmen zu müssen.

Dennoch waren unsere Jungs mit ihrem 4. Platz bei einem gut besetzten Turnier nicht unzufrieden.

Die TSG Balingen bedankt sich beim Veranstalter für das Turnier.

Zurück