Spielberichte und News

TSG Balingen

Hallenturnier des SV Gruol (1. Platz)

 

Ganz spontan ist unser Team für den FC Wessingen eingesprungen. Die Jungs boten während dem gesamten Turnier eine souverän konstante Leistung mit einem sauberen Paßspiel und einem effektivem Torabschluss.

Die Vorrundenspiele verliefen allesamt nach Plan (gegen die SVG Gruol 9:0, gegen den SV Weiler 5:1, gegen die SG Weildorf/Bittelbronn 2 7:0 und gegen den FC 07 Albstadt 10:0).

Im Halbfinale trafen unsere Kicker auf den VfL Bodelshausen Jahrgang 2009. Der Altersunterschied war im Verlaufe des Spiels bemerkbar und unser Team zog mit einem 8:0 Sieg ins Finale ein. Dort traf man erneut auf die SG Weildorf/Bittelbronn 2. Mit einem erneuten 8:0 Sieg sicherte sich unsere Mannschaft den Turniersieg.

Auf diesem Weg möchten wir uns bei den Veranstaltern für das gut organisierte Turnier bedanken.

Zurück