Spielberichte und News

TSG Balingen

Hallenturnier in Echterdingen (1. Platz)

 

Die Gruppenphase begann für unser Team nicht optimal. Zwar gewann man das erste Spiel gegen den 1. FC Eislingen 2:0 jedoch unterlag man dann im zweiten gegen den TSV Leinfelden mit einer schwachen spielerischen Leistung mit 1:2. Im dritten und entscheidenden Gruppenspiel waren unsere Jungs dann aber wieder voll da und zogen mit einem deutlichen 6:0 Sieg gegen den SV Vaihingen als Gruppen Zweiter in die Endrunde ein.

Im Viertelfinale konnte unser Team den bis dahin souveränen SV Böblingen mit einem 5:0 besiegen. Im Halbfinale ging es dann gegen den TSV Leinfelden um Wiedergutmachung. Dies gelang, wenn auch knapp, mit einem 1:0.

Im Finale traf man dann erneut auf den 1. FC Eislingen, dieser musste sich jedoch mit einem 5:0 geschlagen geben.

Torausschnitte als Video:

Zurück