Spielberichte und News

TSG Balingen

JUNIOREN-SPIELE AM WOCHENENDE

In der A-Junioren Oberliga schrillen bei der U 19 der TSG Balingen vor dem Heimspiel am Sonntag (15 Uhr) gegen den SSV Ulm die Alarmglocken. Doch auch in der prekären Situation steht die U 19 zusammen: „Die Trainingsbeteiligung liegt mit 22 Spielern bei hundert Prozent“, lobt Trainer Wolfgang Schneck.

In der B-Junioren Oberliga tritt die U 17 der TSG Balingen morgen (14.30 Uhr) beim Karlsruher SC 2 an.

In der B-Junioren Verbandsstaffel empfängt die U 16 der TSG Balingen morgen (11.30 Uhr) den punktgleichen FV Olympia Laupheim. Im Torverhältnis sind die Balinger um drei Treffer schlechter, beide Teams sind nur zwei Zähler vom ersten Abstiegsplatz entfernt. Balingens Übungsleiter Marc Schuster versichert: „Wir werden alles daran setzen zu punkten. Laupheim haben wir bereits im Pokal gespielt. Wir kennen den Gegner und bereiten uns entsprechend vor.“

In der C-Junioren Landesstaffel könnten die Gegensätze zwischen der U 15 der TSG Balingen und dem SV Gruol kaum größer sein. Balingen rangiert ohne Niederlage an der Tabellenspitze, Gruol ist noch ohne Sieg Schlusslicht. Morgen (14 Uhr) prallen beide Teams im direkten Duell aufeinander.

Quelle: Zollern-Alb-Kurier

Zurück