Spielberichte und News

TSG Balingen

Hallenturnier in Trochtelfingen (1. Platz)

Gleich beim ersten Gruppenspiel gegen den TSV Sigmaringendorf haben unsere Jungs die Anfangsphase verschlafen und mussten somit von Beginn an einem 2:0 Rückstand hinterherlaufen. doch durch eine geschlossene Mannschaftsleistung konnten sie das Spiel noch drehen und ein 2:2 erkämpfen.

Die restlichen Gruppenspiele wurden dann souverän gewonnen (7:0 gegen die SGM Lichtenstein, 7:0 gegen den TSV Trochtelfingen und 10:0 gegen den FC Sonnenbühl).

Durch einen deutlichen 10:0 Sieg gegen den FC Rottenburg im Halbfinale ist unser Team im dritten Hallenturnier zum dritten Mal in folge ins Finale eingezogen.

Hier hatten unsere Jungs die Möglichkeit gegen den TSV Sigmaringendorf die anfänglich schwache Leistung wieder gut zu machen. Dies gelang dann auch, trotz erneutem Rückstand, mit einem 6:1 Sieg.

Torausschnitte als Video:

Zurück