Spielberichte und News

TSG Balingen

SPORT-PAUL-CAMP: 20 TALENTE LEBEN IHRE BEGEISTERUNG AUS

Junioren

Das Sport-Paul-Ferien-Camp war ein voller Erfolg. 20 junge Talente durften in der BIZERBA ARENA ihre Begeisterung für den Fußball voll ausleben.

Mit jeder Menge Spaß erlebten die Jungs abwechslungsreiche Spiele mit dem Ball. Das zweitägige Sport-Paul-Ferien-Camp wurde von den Trainern Manuel Unterwurzacher und Timo Trapp begleitet. Mit ihrer Leidenschaft zum Fußball gaben die Übungsleiter ihr Können und Wissen auf eine spielerische Weise an die Jungs weiter.

Vielen Dank an den Geflügelhof Fecker, der Imnauer Mineralquellen GmbH, Intersport Sport-Paul und den b2 Biomarkt für die gewährte Unterstützung! Danke auch an alle Beteiligten. Wir freuen uns schon auf viele Nachwuchstalente beim nächsten Sport-Paul-Ferien-Camp!

Zurück