Spielberichte und News

TSG Balingen

Bonnfinanz-Cup in Freudenstadt (2. Platz)

 

Mit dem qualitativ sehr gut besetzten Bonnfinanz-Cup in Freudenstadt haben unsere Kicker ihre Hallenrunde eröffnet.

In den Gruppenspielen haben die Jungs eine Weile gebraucht um sich an die noch ungewohnten Hallenverhältnisse anzupassen. Trotz allem konnte die Gruppe mit zwei Siegen (5:0 gegen SV Baiersbronn und 6:0 gegen SV Dietersweiler) und zwei Unentschieden (0:0 gegen SpVgg Loßburg und 1:1 gegen SV Vaihingen) als Gruppen Zweiter beendet werden.

Mit dem ersten KO-Spiel im Viertelfinale gegen den SV Grün-Weiß Sommerrain kam dann nach und nach die spielerische Qualität zurück. Mit einem verdienten 1:0 kamen unsere Jungs ins Halbfinale.

Mit dem 1.FC Eislingen bekam unser Team einen Gegner, der sehr souverän ins Halbfinale eingezogen ist. In einem sehr guten und spannenden Spiel konnten sich unsere Kicker mit einem 3:0 durchsetzen.

Im Finale erwartete uns die als Topfavorit gesetzte F-Jugend der Stuttgarter Kickers. Nach einem unglücklichen Eigentor gleich zu Beginn der Spielzeit lief unser Team dem Ausgleich hinterher. Auch nach dem 2:0 haben die Jungs keine Sekunde aufgegeben und mit einem sehr guten 2. Platz und einer tollen Mannschaftmoral das Turnier beendet.

Torausschnitte als Video:

Zurück