TSG
PARTNER

suelzle-stahlpartner Sparkasse Zollernalb Bizerba Bizerba-Leasing uhlsport ZAK AZ-ZOB Injoy Balingen Borgware Ceceba Mehrer CM-Security AHG Lehner Bier Lange Imnauer Moebel Rogg Morgenstern P-Collection Meinlschmidt Raumkonzepte GmbH

Oberliga: Der Brasilianer Clayton verlässt die TSG

Abteilung 16.12.14

Die TSG Balingen muss in der Rückrunde ohne Clayton Zwetsch auskommen. Der Brasilianer verlässt den aktuellen Oberliga-Tabellenzweiten.

Weil er sich vermehrt um Beruf und Familie kümmern will, kehrt der Brasilianer Clayton der TSG Balingen den Rücken zu. Der Südamerikaner wechselte im vorigen Sommer zum zweiten Mal nach 2009 (damals blieb er bis 2011) in die Kreisstadt, konnte aber in der Stammformation nicht wirklich Fuß fassen.

Sehr wahrscheinlich schließt sich der technisch beschlagene Mittelfeldspieler nun einem tieferklassigen Klub in der Region Nördlicher Schwarzwald an.

"Es ist schade, aber eben nicht zu ändern", bewertet der Sportliche Leiter Bernd Jetter Claytons Entschluss.

Weitere Rochaden in der Winterpause zeichnen sich laut Jetter nicht ab. Man sei "nicht gezielt auf der Suche" - wenn sich Passendes ergebe, wäge man aber natürlich in enger Absprache mit dem Trainerteam das Für und Wider ab.

Unterstützen Sie unsere Teams - wir sind die TSG, wir geben niemals auf!

TSG.
DEIN VEREIN.
IN DER STADT DES KREISES.
IM LAND DES WELTMEISTERS.