PREMIUM
SPONSOREN
SGM Harthausen/Benzingen (A)
Am sechsten Spieltag kam es dann zum Showdown in Harthausen. Hier trafen der Tabellenführer aus Harthausen und der Tabellenzweite aus Balingen aufeinander.
Mit dem dazugehörigen Respekt reiste die TSG U16 in Harthausen an. Man hatte sich fest vorgenommen hier zu punkten und die Tabellenführung zu übernehmen. Man startete die Partie in der 4. Minute zum 1:0 Führungstreffer. Dies befreite die TSGler, was dazu führte, dass man durch überragendes Spiel in den nächsten 10 Minuten das Ergebnis auf 3:0 erhöhte. Als dann unser Torspieler eine Zeitstrafe erhielt und wir einen Feldspieler ins Tor stellen mussten (dieser pariert einen Freistoß wie ein Großer) schwächte uns dies nicht, sondern wir spielten weiter nach vorne und erhöhten auf 4:0.
Nach der Pause gelang es dem Gegner wieder besser in Spiel zu finden. Durch Fehler im Spielaufbau ließen wir immer mehr Chancen des Gegners zu. In der 57. Minute konnte ein Spieler der SGM im Strafraum nur noch mit einem Foul gebremst werden. Der folgende Elfmeter wurde zum 4:1 Anschlusstreffer verwandelt. Jetzt mussten die TSGler wieder konzentrierter auftreten. Nur 4 Minuten später erzielte man dann das 5:1 und nahm somit die drei Punkte aus Harthausen mit.
Durch starke Teamleistung konnte man am sechsten Spieltag die Tabellenführung übernehmen.































