(07433) 955 88 96

Spielberichte und News

TSG Balingen

Oberliga, 21. Spieltag: Remis gegen Pforzheim

 

Im Nachholspiel gegen den 1. CfR Pforzheim kam die TSG Balingen über ein 1:1 (1:0) nicht hinaus. Vor 1000 Zuschauern war den Gastgebern die Nervosität anzumerken.

Die mit sehr hohen Vorschusslorbeeren in die Saison gestarteten Pforzheimer zeigten zumindest phasenweise, dass sie weit besser sind, als es der Tabellenstand vermuten ließe. Die „Goldstädter“ konnten ihren Trainer Gökhan Göhce durchaus zufrieden stellen und machten der TSG Balingen das Leben schwer.

Die Hausherren waren durch einen schulbuchmäßigen Kopfball ihres Kapitäns Manuel Pflumm kurz vor der Pause in Führung gegangen. Anstelle des möglichen zweiten Treffers handelten sich die Volkwein-Schützlinge nach der Pause jedoch den Ausgleich ein.

Bereits am Samstag folgt das nächste Heimspiel für die TSG, wenn es ab 15,30 Uhr in der BIZERBA ARENA gegen den FSV 08 Bissingen geht.

Und immer dran denken: Wir sind die TSG, wir geben niemals auf!

Zurück