(07433) 955 88 96

Spielberichte und News

TSG Balingen

Oberliga, 19. Spieltag: 1:1 gegen Sandhausen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nur 1:1 (1:0) spielte die TSG Balingen gegen die U 23 des SV Sandhausen. Doch was heißt nur? Immerhin blieb die Elf seit Wochen unbesiegt und Erster in der Oberliga.

Sandhausen – da war doch `was?! Richtig: In der Hinrunde hatte die TSG am Hardtwald mit 0:1 das Nachsehen. Schaler Beigeschmack: Nach dem vorherigen 1:1 gegen Backnang schwörte manch‘ Beobachter bereits einen Fehlstart herbei. Im Rückspiel zeigten sich die Balinger weit verbessert, hatten die Zügel fest in der Hand, aber sie versäumten es, den zweiten Treffer nachzulegen. Trotzdem, oder gerade deswegen: Niemand kann den Stab über die Mannschaft treffen, denn sie hat alles versucht, traf statt ins Tor eben knapp vorbei oder ans Quergebälk und war selbst wohl am meisten enttäuscht, dass die Partie unentschieden endete – und nicht gewonnen wurde.

Diesen Samstag, Spielbeginn 15 Uhr, tritt die TSG beim Karlsruher SC an. Ein Spiel unter ganz ähnlichen Vorzeichen. Positive Unterstützung erhoffen sich die Jungs auch im „Wildpark“.

In diesem Sinne, denkt daran: WIR SIND DIE TSG – WIR GEBEN NIEMALS AUF!

Zurück