(07433) 955 88 96

Spielberichte und News

TSG Balingen

Vorbereitung: 9:1-Generalprobe gegen Tübingen

Die TSG Balingen bereitet sich aktuell auf die zweite Saisonhälfte in der Fußball-Oberliga vor. Neben zahlreichen Trainingseinheiten sind etliche Testspiele geplant.

Knapp 30 Mal bittet Chefcoach Ralf Volkwein seine Jungs seit der zweiten Kalenderwoche auf den Trainingsplatz und unter anderem ins Fitnessstudio „Injoy“, ehe mit der Partie gegen den SV Sandhausen am 17. Februar (15 Uhr) das erste Pflichtspiel im neuen Jahr ruft.

Unter Wettkampfbedingungen überprüfte der aktuelle Oberliga-Tabellenführer seine Form in den Vorbereitungsspielen beim VfB Stuttgart U 23 (0:0), beim VfL Sindelfingen (4:0), gegen den FC 07 Albstadt (1:1), beim Freiburger FC (3:1), gegen den VfL Pfullingen (3:1) und gegen die TSG Tübingen (9:1). Was diese Resultate wert sind, zeigt sich spätestens gegen Sandhausen – wir freuen uns auf zahlreichen Besuch in der BIZERBA ARENA!

Zurück