(07433) 955 88 96

Spielberichte und News

TSG Balingen

23. Sparkassen-Indoor-Cup: Auslosung am 3. Dezember

Die 23. Auflage des Sparkassen-Indoor-Cup der TSG Balingen findet vom 27. bis 30. Dezember in der SparkassenArena statt. Die Auslosung zu diesem Hallenfußballturnier ist am 3. Dezember.

Titelverteidiger ist der FC 08 Villingen, der im zurückliegenden Finale den 1. Göppinger SV besiegt hatte. Rang drei ging an den FC 07 Albstadt, Vierter wurde die TSG Balingen, deren U 19 wiederum das „kleine Turnier“ für sich entscheiden konnte.

Bis zum 25. November sind noch Meldungen möglich. Vereinen, denen keine Einladung zuging, mailen wir die notwendigen Infos zu. Schickt uns eine Mail an info@tsg-fussball.de – oder aber Ihr öffnet die nachstehend aufgeführten Dateien als Download und mailt/faxt uns die Unterlagen zu.

Die Auslosung findet am Samstag, 3. Dezember, im Anschluss ans U 23-Landesliga-Heimspiel gegen den FV Olympia Laupheim (Anpfiff 14 Uhr) in unserem Clubhaus „Henkes 12ter Mann“ statt. Das Prozedere dürfte gegen 16 Uhr starten.

Anmelden können sich die Klubs bis 25. November – wobei zu beachten ist, dass bei einer Überbuchung diejenigen Vereine den Vorzug erhalten, die sich eher angemeldet haben.

 

Einladung

Turniermodus

Rückmeldung

Zurück