sponsors
(07433) 955 88 96
shopping-bag 0
Items : 0
Subtotal : 0.00
View Cart Check Out
sponsors

Spielberichte und News

TSG Balingen

Hechinger Meisterteam von der Gastfreundschaft angetan

Eine Delegation des FC 07 Hechingen besuchte das Oberliga-Heimspiel der TSG Balingen gegen den Karlsruher SC. Ein Bericht von Wilhelm Weith.

Zum diesjährigen Treffen der ehemaligen Hechinger FC-Spieler ließen sich die Organisatoren Hubert Flach und Wilhelm Weith „heimatliche“ Ziele einfallen. Man traf sich zunächst in einer Hechinger Pizzeria, anschließend ging es nach Balingen, wo das Oberligaspiel der TSG gegen den Karlsruher SC besuchte wurde. Angenehm überrascht waren die Hechinger über die Balinger Gastfreundschaft. Freie Eintrittskarten, die Begrüßung durch den Stadionsprecher und  die Einladung zum Pausenkaffee kamen sehr gut an. Dass die TSG Balingen ihr Spiel gegen Karlsruhe mit 5:2 gewann, passte bestens zur Stimmung. Hans Schlachter, der engagierte Fußballer und Funktionär vom FC Tailfingen, lotste die Hechinger nach der TSG-Partie auf die Alb zum Landhaus Stiegel.  Mit den ehemaligen  raditionsgegnern der Hechinger saß man bei Speis und Trank lange gemütlich zusammen und erzählte von alten Zeiten. Auch über die aktuellen Themen beim ihrem geliebten Fußballsport konnten die Experten ihre Meinungen austauschen. Mit den besten Wünschen für eine gute Gesundheit verabschiedeten sich die Freunde mit dem dem Versprechen, die Kontakte weiterhin zu pflegen.

Zurück